hintergrundweiss
hintergrundweiss

POTENZIALRADAR

Das Potenzialradar – Ihr Navigator mit System

Mit dem POTENZIALRadar® ist aufgrund meiner eigenen Geschichte im Jahr 2011 ein ganzheitliches Coaching-Tool entstanden, mit dem es möglich ist, sich in 10 systematischen aufeinander abgestimmten Schritten auf eine Reise zu seinen eigenen Potenzialen zu begeben, diese zu erkennen und zu entfalten. Aber auch im Außen Chancen und Potenziale zu identifizieren und sich darauf auszurichten. Damit ist es ein Navigator mit System – für das was wirklich zählt in Ihrem Leben!

 

Eine kontinuierliche Erfolgs-Geschichte:

Mein Coaching-Ansatz hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und ist vom ursprünglichen Einzelcoaching zum Workshop-Seminar für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen weitergereift und kommt auch im Paarcoaching zum Einsatz.

 

Im Jahr 2016 ist das Buch Potenzialradar – Erkenne, wer du wirklich bist und finde heraus, wer du sein könntest im Goldegg Verlag erschienen. Es ist ein sehr persönliches Buch geworden, das auch Einblick in meine persönliche Geschichte gibt. Das Buch ist als Selbstcoachingbuch angelegt und beschreibt die Basic-Elemente des POTENZIALRadar® Prozesses.

für Paare

Für Paare ist im Jahr 2015 das LOVEoskope©  entstanden. Ein Coachingprogramm, das sich aus der Arbeit mit Paaren mit dem POTENZIALRadar® entwickelt hat und Potenziale in Liebesbeziehungen aufspürt.

Kompaktausbildung

Im Frühjahr 2018 geht der erste Lehrgang zum zertifizierten POTENZIALRadar® Coach an den Start. Eine kompakte Zusatzausbildung für Coaches, Unternehmensberater, Therapeuten, Lebens- und Sozialberater in Kooperation mit der CTC-Academy.

> Hier bereits mehr erfahren – Termine stehen in kürze online!

potenzialorientierer Führungsansatz

Auch in Unternehemen wird das POTENZIALRadar® bereits erfolgreich zur Teamentwicklung eingesetzt. Besonders effektiv in Kombination mit bereits durchgeführten Potenzialanalysen. Für Unternehmen wird das POTENZIALRadar® zusätzlich als potenzialorientierter Leadership-Managementansatz weiterentwickelt, somit haben zukunftsorientierte Unternehmen die Chance, deren CorporatePOTENTIAL© zu messen, zu entwickeln und zu entfalten.