Natasha Macheiner

Meine Mission:

Menschen bei ihrer persönlichen POTENZIALEntwicklung zu helfen und Geschichten mit meinen Illustrationen leben einzuhauchen, das sind zwei der schönsten Dinge für mich. Beides führt oft zu einem Lächeln auf den Lippen jener, mit denen ich zusammenarbeite und das wiederum erfüllt mein Herz.

Natasha Macheiner (geb. 1972) hat sich ab 1994 zweiundzwanzig Jahre lang fast ausschließlich dem Journalismus verschrieben, als Redakteurin, Sprecherin und TV und Off Air-Moderatorin. Ihre beruflichen Stationen führten vom ORF über RTV Niederösterreich zu WNTV und SAT.1 Österreich. In dieser Zeit hat sie mehrere tausend Interviews, mehrere tausende Beiträge gestaltet, hat tausende Stunden vor der Kamera und auf der Bühne verbracht und wurde für ihre Arbeit sogar mit dem österreichischen Journalistenpreis ausgezeichnet.

 

Seit 2010 gibt sie ihr Wissen in Formvon Medien-, Präsentations- und Moderationstraining weiter. Um ihre Seminarteilnehmer noch besser trainieren zu können, hat sie 2015 die Ausbildung zum Erwachsenentrainer an der Trainerakademie des WIFI Wien abgeschlossen.

 

Natasha Macheiner ist nach wie vor als Event-Moderatorin und Sprecherin tätig, folgt aber auch ihrer zweiten Leidenschaft: dem Illustrieren. Nach dem Abschluss der Lehrgänge Visual Storytellung und Medienillustration bei Illuskills, studiert sie derzeit Illustration (BA Hons) am Interactive Design Institute der University of Hertfordshire, England.

 

www.natashamacheiner.com

www.diesprecherin.at