Die PC Tastatur als dein Mentalcoach :)

Die PC Tastatur als dein Mentalcoach :)

Meinen heutigen Impuls habe ich mit einem Augenzwinkern für dich geschrieben.

Wusstest du, dass deine PC Tastatur dein täglicher Mentalcoach ist?

Schau mal:

Entf       Entferne alles aus deinem Mindset und um dich herum, das dich nicht weiterbringt

Strg       Übernimm das Steuer, du hast mehr Macht als du denkst!

Shift      Denke groß und bringe dich auf den nächsten Level

Einfg     Lass Neues zu, mach´ mal etwas anders

Enter     Go for it! Log es ein! Triff Entscheidungen. Handle. Es ist dein Leben.

 

Zum besseren Ankern gibt’s alle Tasten sogar 2x 😉  schau mal ganz genau.

Bitte lege auch besonderes Augenmerk auf die JOKER Taste: drück auch mal auf Pause und lerne zu spüren, was dir wirklich gut tut.

 

Nur die gesunde Ausgewogenheit zwischen Spannung und Entspannung, bringt wahrlich große Taten zum Vorschein!

 

Gönne dir selbst auch mal ein Update und lass dir Zeit für die Neukonfiguration.

Schalte zwischendurch dein ganz persönliches Defragmentierungsprogramm ein, für mehr Ordnung und Klarheit.

 

Ich wünsche dir einen tollen Start in diese Woche.

Alles Liebe

Doris

 

PS:  Hast du Lust auf Inspiration und Motivation für deine Vorhaben, Pläne und Ziele? Vielleicht ist der RE:THINK Strategietag etwas für dich?

Hast du ein konkretes Anliegen und möchtest in deinem Leben etwas verändern, endlich ins Tun kommen, dich vor allem auch mental weiterentwickeln? Ich biete dir ein kostenloses, persönliches Erstgespräch in meiner Praxis an! Mit Herz, Hirn und Humor bin ich dein Coach, wenn du wirklich nachhaltig etwas in deinem Leben verändern willst – ohne Tschakka!

Lerne mich kennen, mach dir dein eigenes Bild von mir und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dich bei deinem Anliegen unterstützen kann. Ich freue mich auf dich und bin richtig-richtig gern für dich da. 

PPS: Du möchtest immer up2date sein und laufend über Neuigkeiten informiert werden, dann freue ich mich, wenn du dich hier in meinem Newsletter einträgst. Als Dankeschön bekommst du mein E-Booklet ABC der Potenzialentfaltung zum Gratis-Download.

ÜBER DIE AUTORIN

Doris Bernhard zählt zu Österreichs Top Coaches und Beraterinnen mit dem besonderen Rundumblick. Als Unternehmensberaterin, ganzheitlicher psychosozialer Coach, Organisationsaufstellerin, Kommunikations- und Mentaltrainerin beschäftigt sie sich seit fast zwanzig Jahren mit Potenzialentfaltung. Zunächst im wirtschaftlichen Kontext, seit 10 Jahren mit besonderem Fokus auf den Menschen. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit als Coach liegt im Aufspüren der ureigensten Fähigkeiten und Potenziale eines Menschen. Sie macht Mut und gibt wertvolle Impulse für ein erfülltes, erfolgreiches und zufriedenes Leben und plädiert dafür, dass es nie zu spät ist, sich selbst als aktiver Gestalter seines Lebens zu sehen, um seiner Berufung zu folgen und seiner Passion in allen Lebensbereichen Ausdruck zu verleihen.

Inspiriert durch ihre eigene Geschichte hat sie das Coachingtool POTENZIALRADAR entwickelt. Eine ganzheitliche Coachingmethode, die ermöglicht Potenziale in sich und im Außen zu erkennen und zu entfalten um schließlich seiner wahren Berufung zu folgen. Im Mai 2016 ist ihr erstes Buch erschienen. Aus dem POTENZIALRADAR  ist durch die Arbeit mit Paaren das LOVEoskop entstanden. Ein ganzheitliches Coachingtool für Paare, das Raum schafft, um sich als Individuum zu entfalten, Potenziale in der Liebesbeziehung sichtbar macht, um gemeinsam darauf aufbauend eine erfüllte und lebendige Liebesbeziehung zu kreieren.

Biografie

 

Antworten