Slider 05 WEB
Slider 07 WEB

Holen Sie sich mein kostenloses E-Booklet
für Erfolg und persönliches Wachstum !

Slider 03 WEB

WOBEI DARF ICH SIE UNTERSTÜTZEN ?

Ich freue mich, Sie ein Stück Ihres Weges zu begleiten.

Doris Bernhard

Alle Freude, alles Glück, das wir außen empfinden, ist eine Widerspiegelung unseres wahren inneren Selbst, die dann entsteht, wenn wir in einer Sache völlig aufgehen.

Kirpal Singh

Meine Mission

Ich bin Potenzialentfalterin aus Passion und bringe Potenziale zum Erblühen. Ich liebe es, Menschen bei ihrer individuellen Potenzialreise und Organisationen in Veränderungsprozessen zu begleiten. Gemeinsam gehen wir ungewöhnliche Wege. Dabei kommen neue und kreative Methoden zum Einsatz, die eine neue Dimension der Potenzialentfaltung ermöglichen. Für ein MEHR an Möglichkeiten. Nachhaltig und tiefgründig. Individuell und erhellend. SINNstiftend und nutzenbringend. Mit Herz, Hirn und Humor.

Doris Bernhard ist Potenzial“entfalterin“, Impulsgeberin und Mutmacherin. Sie informiert, inspiriert und gibt wertvolle Impulse für ein SINNerfülltes, erfolgreiches und zufriedenes Leben. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit als Coach liegt im Aufspüren der ureigensten Fähigkeiten und Potenziale eines Menschen. In ihren Coachings, Vorträgen und Seminaren vermittelt sie authentisch, warmherzig und humorvoll, wie man seine Potenziale aufspürt und so das Leben seiner Träume finden und umsetzen kann.

 

Zu ihrer eigenen wahren Berufung, hat die Expertin für Potenzialentwicklung selbst erst nach einer Phase der Neuorientierung gefunden und unterstützt nun seit vielen Jahren Menschen dabei, ihren eigenen Weg zu finden und: ihren Potenzialen entsprechend zu leben. Geprägt durch ihre eigene Geschichte, macht sie Mut, dass es möglich ist, zu jeder Zeit seinen Weg zu finden um sein Potenzial zu entfalten:

„Als ich in einer der schwierigsten Phasen meines Lebens steckte und mich mit meinem eigenen Scheitern auseinander setzen musste, wollte ich endlich wissen, wo mein echtes Potenzial steckt. Was macht mich aus, wo ist mein Platz, welchen Beitrag kann und will ich leisten? Was ist meine wahre Berufung? Ich ging auf eine intensive Reise zu mir selbst und habe eine Coaching-Methode entwickelt, die ich heute Potenzialradar nenne. So habe ich mich an meinen ursprünglichen Berufswunsch als junges Mädchen erinnert, bin meiner wahren Berufung gefolgt und habe schließlich meine Coachingpraxis gegründet.“

 

Mehrere hunderte Menschen hat die Expertin für Potenzialentfaltung, bereits in Coachings dabei begleitet ihren eigenen Weg zu finden. In tausenden Beratungsstunden Unternehmen bei Projekten und in Veränderungsprozessen begleitet. Sie weiß daher sehr gut, über die Herausforderungen, die Veränderungen mit sich bringen Bescheid und was es bedeutet SEINEN Weg zu gehen:

 

„Manchmal gehört eine Menge Mut dazu, sich den nötigen Veränderungen zu stellen. Doch es lohnt sich, allemal. Denn nur so ist es möglich, ein SINNerfülltes Leben zu führen!“

 

Über zwei Jahrzehnte Berufserfahrung, der Background als Unternehmensberaterin, gepaart mit den Erfahrungen in den Bereichen Marketing & Kommunikation, HR und Organisationsentwicklung sowie fundierten Einblicken in die unterschiedlichsten Organisationen und Branchen, haben sie zur Expertin mit dem besonderen Rundumblick gemacht. Ihre Klienten schätzen an ihr den breitgefächerten Background, den sie durch die jahrelange Erfahrung aus der Wirtschaft mitbringt und ihre ausgeprägte Intuition, gepaart mit einer großen Portion Humor und Bodenständigkeit.

 

Frau Bernhard, *1974 ist Mutter zweier Kinder. Sie lebt und arbeitet in Wiener Neustadt.

Presseartikel