Sommerpause

Sommerpause

Ich mache SOMMERPAUSE – daher gibt es hier erst wieder im Laufe des September neue Blogartikel. Ich freue mich, wenn Du/Sie mir trotzdem „treu“ bleiben und wieder vorbeischauen.

Noch auf der Suche nach einer Sommerlektüre? Dann habe ich einen Tipp für Sie/Dich:

Mit meinem Buch POTENZIALRADAR geht´s auf Potenzialreise.

🏖️ 🛥️ 🛫 🌞 Mittlerweile gibt es übrigens verschiedene Möglichkeiten, um mit dem POTENZIALRadar® herauszufinden welches Potenzial in einem schlummert: ob in Buchform, im individuellen Einzelcoaching oder im innovativen Workshopformat mit Design Thinking Elementen. Hundertfach erprobt und in tausenden Coachingstunden weiterentwickelt. Viele authentische Erfolgsstories sind übrigens im Buch enthalten.

Das POTENZIALRadar® ist der Navigator mit System für das, was wirklich zählt im Leben.

Antworten